Wir bieten Ihnen verschiedenste Variationen für Ihren Wohlfühlmoment.

CO₂-neutral heizen mit Holz
Im Holz steckt gespeicherte Sonnenenergie. Der älteste, natürliche Brennstoff hat eine große Zukunft. Mit modernster Feuerungstechnik lässt sich der nachwachsende Energieträger hocheffizient und sparsam nutzen.
Schön, dass Sie sich nicht nur Wärme nach Hause holen möchten, sondern eine ganze Lebensphilosophie mit Holz zu heizen um die Atmosphäre, sowie das Knistern des Feuers zu erleben.
Erfreuen sie sich am Lichterspiel der Flamme und der Wärme ihres Ofens.

Grundofen

Erleben sie Tradition und ein Stück Heimat aus dem Schwarzwald mit bewehrter Versetztechnik sowie unübertroffener Speicherdauer kombiniert mit Moderner Sichtscheibe, bringt der Grundofen wie kein anderer Charme und Wärme zum Ausdruck. Genießen sie Flammenkuchen, Brot und andere Köstlichkeiten aus ihrem Grundofen umgeben von Glut und direkt auf Stein gebacken.

Heizkamin

Stilsicher und individuell für Sie gestaltet, mit großer Sichtscheibe und aus hochwertiger Schamottenware errichtet, zeigt der Heizkamin sein großes können. Perfekt setzt er das Flammenspiel in Szene und erfreut einen mit schneller Wärme und Speicherung. Kombiniert mit Warmwasseraufbereitung unterstützt er ihre Heizungsanlage und hilft ihnen zu Sparen.

Warmluftkachelofen

Der Warmluftkachelofen ist der Allrounder unter den Feuerstätten. Er setzt auf schnelle Wärme und mit nachgeschalteten Keramischen Zügen (beheizte Sitzbank) auf sehr lange Speicherung der Wärme. In Form und Farbe auf den jeweiligen Kundenwunsch abgestimmt, ist er der perfekte Begleiter und ein wahres Schmuckstück für ihre Wohnung.

Kaminofen

Der Kaminofen ist die flexibelste Feuerstätte, schnell errichtet und transportabel, weiß er gekonnt die Flamme in Szene zu setzten. Mit Internem oder externem Speicher erfreut er Sie für lange Zeit.

Holzherd

Der Holzherd bringt den Ursprung des Kochens zurück in ihre Küche. Erleben sie die Faszination auf Feuer zu kochen mit all ihren Fassetten. Lassen sie sich durch ihn Wärmen und genießen sie die Speisen wie aus einer Vergangenen Zeit.

Edelstahlschornstein

Einfach und kostengünstig zu installieren erlaubt der Edelstahlschornstein ein Maximum an Flexibilität der Position von Feuerstätten. Stilsicher und in allen RAL Farben erhältlich, passt er sich optimal ihrer Hausfassade an. Nach neuesten Brandschutzverordnungen errichtet führt er das Rauchgas sicher ins frei.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.